Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Rain » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rain
2006-07-16 16:17
Ein Supersommer...
...ist das dieses Mal wirklich - echt Wahnsinn,ein derart schönes Wetter über einen so langen Zeitraum,ich freue mich sehr drüber...

Ich hab in den letzten Tagen die liegengebliebenen Sachen nachgearbeitet,bin so gut wie fertig...für heute mache ich allerdings Schluss und erledige den Rest in den nächsten Tagen.Ich hoffe,es wird alles so klappen,wie ich es mir wünsche,so dass ich dann noch etwas Zeit übrig haben werde,um ans Meer zu fahren... :)
Wird schon klappen... ;)

Gleich fahre ich erstmal an den See,ich freu mich schon und hoffe,es wird ein schöner Nachmittag/Abend.
Leider habe ich momentan (seit ein paar Tagen) Probleme mit der Seite und kann keine Tagebücher aufrufen,weiß auch nicht,ob es jetzt mit diesem Eintrag funktioniert,eben war die Seite plötzlich nicht mehr da und ich konnte mich daraufhin zuerst auch nicht wieder einloggen...
Vielleicht klappt es ja jetzt.Muss mal herausfinden,woran das liegen könnte...
Auf jeden Fall wünsche ich Euch deshalb erst einmal von hier aus noch einen schönen Sonntag und alles Liebe! :)

Tags

Kommentare

20:34 20.07.2006
Danke,Ihr beiden...!Ja,am See war es wunderschön... :) Alles Liebe!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:58 16.07.2006
ich hoffe du hattest einen schönen tag am see
lieben gruss in deinen sonntag abend mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:29 16.07.2006
Danke dir auch und ja es hat geklappt.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rain Offline

Mitglied seit: 04.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-16 16:17