Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Rain » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rain
2007-08-08 22:14
Dream catch me
You do so much
That you don't know
It's true
And I know now
Who I am

Yeah yeah yeah
And I know now

There's a place I go
When I'm alone
Do anything I want to
Be anyone I wanna be
But it is us I see
And I cannot believe I'm fallin
That's where I'm goin
Where are you goin
Hold it close won't let this go

Dream catch me, yeah
Dream catch me when I fall
Or else I won´t come back at all

Newton Faulkner - Dream Catch Me

Heute mach ich´s kurz...hab mich total ausgetobt im Schwimmbad.Da es geregnet hat,waren fast alle in der Halle,das Sportbecken draußen musste ich mir nur mit wenigen anderen teilen,die Sprunganlage hab ich ganz für mich allein gehabt. :) Das muss man natürlich ausnutzen... ;)

Hab erst aufgehört,als ich ernsthaft befürchten musste,mich zu erkälten,wenn ich nicht langsam mal gehen würde...Hab ja auch keine Lust,die nächsten Tage nicht mehr schwimmen zu können...

Nur ist mir jetzt nicht nach Schreiben zumute...wünsche allen einen schönen Abend und eine gute Nacht!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rain Offline

Mitglied seit: 04.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-08 22:14