Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Rain » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rain
2008-02-02 02:59
Don´t walk away in silence...
Hätte gerne > Special needs < von Placebo als letzten Eintrag stehen lassen,doch so sehr ich diesen Titel liebe,...

...so sehr muss ich doch einsehen,dass er gegen Joy Division´s
> Atmosphere < nicht ankommt.Diese Band hat mir seit Ewigkeiten enorm viel bedeutet...hab ja erst vor kurzem darüber geschrieben.
Doch so intensiv...so schmerzhaft zutreffend intensiv...wie in Anton Corbijn´s Film > Control < hatte ich diesen Track nie zuvor erlebt...
Darum gehört er jetzt auch hierher...

Ich möchte jeden,der sich in welcher Art auch immer am Leben verzweifelnden Menschen gegenüberstehen sieht,dazu ermutigen einzugreifen.Wenn man selbst nicht mehr weiter weiß,dann gibt es Adressen und Telefonnummern,und es kann ein Leben retten,diese herauszufinden und dort Hilfe zu suchen.

Telefonseelsorge : 0800-1110111 / 0800-1110222

...nichts ist vergleichbar mit dem Schmerz,einen geliebten Menschen für immer zu verlieren...nichts.

Gute Nacht,Ihr Lieben...Rain

Video unten auf der Seite

Walk in silence
Don´t walk away, in silence
See the danger
Always danger
Endless talking
Life rebuilding
Don´t walk away

Walk in silence
Don´t turn away, in silence
Your confusion
My illusion
Worn like a mask of self-hate
Confronts and then dies
Don´t walk away

People like you find it easy
Naked to see
Walking on air
Hunting by the rivers
Through the streets
Every corner abandoned too soon
Set down with due care
Don´t walk away in silence
Don´t walk away

Joy Division ~ Atmosphere

Video

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rain Offline

Mitglied seit: 04.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-02 02:59