Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Rain » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rain
2006-09-08 09:05
Don´t forget what you got
We all need a place that we can go
and feel over the rainbow

Sometimes we forget what we got
And who we are and who we are not
I think we got a chance to make it right
Keep it loose
Keep it tight
Keep it tight

Amos Lee ~ Keep it loose keep it tight

Im Moment habe ich irgendwie die totale Schreibblockade...so viele Gedanken in meinem Kopf,viele Gefühle,doch wehren sie sich mit Händen und Füßen dagegen,sich in vernünftige Sätze pressen zu lassen und toben lieber weiter wild herum...
Zuviel Stress...ich werd das ändern,denn ich möchte wieder wissen und schätzen,was ich habe,wissen,wer ich bin und wer ich nicht bin,und ja - es gibt immer diese Chance...
Die möchte ich - nein,die werde ich :) - nutzen.Jedenfalls glaube ich das ganz fest und hoffe darauf...
Keep it loose...keep it tight...
Glücklicherweise scheint die Sonne...irgendwie hab ich das Gefühl,
Stress hin oder her,dies wird ein schöner Tag werden...
Alles Liebe!

Tags

Kommentare

18:37 26.10.2006
Danke Euch beiden und Dir,mimi,fürs Verweilen...das find ich schön! :)
*knuddel*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:48 18.09.2006
ich wollte einfach mal bei dir verweilen und eine gruss da lassen ......
denk an dich mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:50 08.09.2006
die die mit den worten tanzt :oP
wünsche dir ein superschönes wochenende auf das du gut durch atmen kannst drück dich mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:28 08.09.2006
Dir bei allem, was Du tust und denkst; ein schönes, geruhsames, friedliches und erholsames WE!
LG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rain Offline

Mitglied seit: 04.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-08 09:05