Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Rain » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rain
2008-05-27 21:39
Dienstag, der 27. Mai ... :)


Rooney ~ Are you afraid of me?

Nervigster Moment des Tages :

Als der Wecker geklingelt hat und ich realisierte, dass ich aufstehen musste... *seufz*

Schönster Moment :

Endlich wieder geschwommen... :)
Mmmhhhhh...

Video

Tags

Kommentare

01:25 29.05.2008
Dankeschön - ja, der Tag war toll! ^^
Der Wecker am nächsten Tag - auch gaaaaanz sanft, und ich hoffe, ich werd auch gleich gut schlafen... ;)

Danke und alles Liebe! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:17 28.05.2008
Dir auch eine gute Nacht
Und ich wünsch dir einen schönen Traum!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:03 28.05.2008
dankeschön liebe Rain - dir auch eine gute Nacht und schöne Träume - hoffentlich verschont dich dein Wecker morgen etwas und weckt dich etwas sanfter
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:19 27.05.2008
klingt trotz des fiesen, echt gemeinen und immer übertreibenden weckers nach einem erfolgreichen tag.... dir auch ne angenehme nacht..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rain Offline

Mitglied seit: 04.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-27 21:39