Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Rain » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rain
2007-03-13 13:43
Der Frühling ist da... :)
Ich habe gerade das erste Mal wieder hier hereingeschaut und eine ganz liebe und schöne Mail vorgefunden...weil ich nur einen Moment Zeit habe und nicht sofort werde antworten können,wollte ich nur kurz schreiben,wie sehr ich mich gefreut habe,und mich schon einmal ganz lieb bedanken. :)
Und Dir mimi,die Du immer mal wieder einen lieben Gruß zwischendurch dalässt,wenn ich mal wieder länger nicht da bin,auch vielen lieben Dank...mir geht´s gut,hab nur in einem
anstrengenden Projekt festgesteckt,das mir fast keinen Moment freie Zeit ließ...zum Glück bin ich nun fast fertig.Puuh...

Ich befinde mich gerade im Abschluss dieses Projektes,das sehr zeitintensiv war,mir ziemlich viel abverlangt und mich auf Trab gehalten hat...bin abends nach der Arbeit nur noch ins Bett gefallen,um mich dann am nächsten Morgen sofort wieder ans Werk zu machen.Gestern habe ich dann überrascht festgestellt,dass schon fast Sommer...und außerdem diese Stressphase so gut wie vorüber ist.

Ein eigenartiges Gefühl...ich weiß nicht,wie ich es sagen soll,aber irgendwie gewöhnt man sich tatsächlich an alles,und ich hatte mich gerade irgendwie mit diesem Pensum und den Konsequenzen...es hat sich langsam ein Gefühl der Erschöpfung und Übermüdung eingestellt...arrangiert,so dass ich die Freiheit,die mich im Vergleich dazu nun bald wieder erwartet,fast als ein wenig fremd empfinde.
Ich hoffe aber,dieser Eindruck wird sich verflüchtigen,wenn ich die erste Nacht wirklich gut und ohne unterbewusste,scheinbar endlose Aufgabenlisten in meinem Kopf werde durchgeschlafen haben und meinen ersten schönen Frühlingstag ganz bewusst genießen kann...

Und nun muss ich weitermachen...einen schönen Tag und Sonne im Herzen wünsche ich Euch - und Dir,liebe Leaf,weiter alles Gute!
Rain

Tags

Kommentare


unbekannt
07:33 17.03.2007
GLG

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:41 13.03.2007
Danke schön....fur alles!
Kann genau nachvollziehen, wie du dich gerade fühlst....aber die Frühlingssonne hilft uns beiden bestimmt beim entspannen.
Liebe Grüße !!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:02 13.03.2007
Schön das du mal wieder da warst. Freu mich immer von dir zu lesen. LG

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:45 13.03.2007
http://cosgan.de/images/smilie/liebe/f010.gif und dir einen schönen abend drückerle mimi

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rain Offline

Mitglied seit: 04.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-13 13:43