Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Rain » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rain
2006-07-13 02:07
Das war schööööööööööööön!!
Wollte mich nur kurz zurückmelden in meinem TB...ich hab die WM-Zeit total ausgekostet und unglaublich genossen,hatte so einen Weltmeisterpass der Bahn und war kreuz und quer unterwegs,es war eine schöne,unglaubliche,emotionale,lustige,fröhliche und freie...da könnten jetzt noch ne Menge Adjektive folgen :) ... Zeit.
Da ich immer Schwierigkeiten hatte,bewegende Momente in einem Tagebuch festzuhalten,weiß ich gar nicht,ob es mir dieses Mal gelingen wird,etwas darüber zu schreiben...wahrscheinlich schon,aber eher so Kleinigkeiten,die mich an die Zeit erinnern werden...also bitte ich um Nachsicht,wenn so etwas kommt,obgleich ja alles schon vorüber ist... :)
Ansonsten wollt ich noch sagen : schön,wieder hier zu sein...ist schon so eine Art Zuhause,das gefällt mir...
Ganz liebe Grüße an alle,werd mal,obgleich ich noch gar nicht müde bin,versuchen zu schlafen...alles Liebe!

Tags

Kommentare

20:37 20.07.2006
Danke für Eure lieben Grüße! :)
@Claudius:das hast Du lieb gesagt,genau daran hab ich auch gedacht,als ich´s geschrieben habe... :)
@Dori:Hast Recht,so werd ich´s auch machen...
@mimi:Dir auch danke und alles Liebe!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:01 13.07.2006
welcome back :o)

und danke für die portion kraft ...lieben gruss mimi :o*


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
06:54 13.07.2006
Willkommen wieder daheim, auch hier bei Diary!
GLG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
06:49 13.07.2006
Schööööön das du wieder da bist. Ich hab dich einfach lieb und wenn es dir nicht gelingt dann behalte diese kostbaren momente doch einfach für dich.
Ich hab es auch getan. Das ist irgendwie ein schönes gefühl und es gehört nur mir :)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rain Offline

Mitglied seit: 04.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-13 02:07