Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Rain » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rain
2007-02-26 07:28
Das Leben der Anderen
Ich freu mich total über den Oscar für diesen Film!!! :)

Finde ihn unheimlich gut gespielt,das Drehbuch unglaublich gut durchdacht...so viele Kleinigkeiten,die doch eine große Bedeutung haben.Mich hat dieser Film jedenfalls sehr sehr berührt.
Finde es schön,dass er diesen Preis bekommen hat,
hoffentlich sehen ihn sich jetzt nochmal viele Leute an,die ihn verpasst haben,und er erfährt noch einmal eine größere Aufmerksamkeit im Ausland.

Naja,und nun wird´s Zeit,an die Arbeit zu gehen...einen schönen Tag! :)

Tags

Kommentare


unbekannt
09:40 10.03.2007
spinnenweben weg mach ... ich hoff dir gehts gut ?

lieben gruss mimisu :o)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:37 27.02.2007
Naja also ich kann das nicht nachvollziehen. Er ist gut aber mehr auch nicht. Er ist nicht lebendig, klar er bringt ne menge rüber. Aber mich störte so sehr das er so dermaßen in die Länge gezogen wird.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:50 26.02.2007
den wünsch ich dir auch ....
ich hab den film nicht gesehen aber über den oskar freu ich mich :o)

wir sind oskar ;o)

lieben gruss mimisu


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rain Offline

Mitglied seit: 04.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-26 07:28