Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Rain » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rain
2008-11-13 22:57
Could there be a love...
...beneath these wings?

Video unten auf der Seite

I wonder what keeps us so high up
Could there be a love beneath these wings
If we suddenly fall should I scream out
Or keep very quiet and cling to my mouth as I’m crying
So frightened of dying
Relax yes I’m trying
This fear´s got a hold on me

Yes, this fear´s got a hold on me

White Lies ~ Death

Weiß nicht...ich hab so lange nicht mehr daran geglaubt, jemals wieder das Gefühl erleben zu dürfen, mich in meinem Zuhause zuhause...sicher und unbeschwert...fühlen zu können.
Schlafen zu können, einfach so, wenn ich müde und erschöpft bin.
Aber es ist passiert.

Es ist wirklich passiert, und ich bin so unendlich glücklich und dankbar dafür, so sehr, so sehr.
Und ich weiß...wenn man dieses Gefühl nicht kennt und diese Angst, etwas so Essentielles möglicherweise niemals wieder fühlen zu können, dass es...sich wahrscheinlich...äußerst merkwürdig anhören muss.
Egal.

Jetzt in diesem Moment...hab ich das Gefühl, nicht glücklicher sein zu können.Was nicht bedeutet, dass da nichts wäre, das ich mir wünschen würde und das noch nicht da ist, das noch nicht in Erfüllung gegangen wäre.Klar gibt´s diese Dinge, die ich mir jetzt noch ebenso wenig vorstellen könnte, aber...

Wenn andere Dinge Wirklichkeit geworden sind, von denen ich es mir nicht mehr hätte träumen lassen, warum nicht auch diese?

Warum nicht auch diese.......

Gute Nacht.

Video

Tags

Kommentare


unbekannt
16:11 21.11.2008
Danke...das ist lieb von Dir. ^^ *drück*
Hallo!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:08 17.11.2008
hey...wollt nur ma hallo sagen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rain Offline

Mitglied seit: 04.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-13 22:57