Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Rain » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rain
2008-03-18 19:41
But I´m pushing on for that horizon
Video unten auf der Seite

Don't tell me that it's over
Stand up!
Poor and tired but
More than this

How do you know that you're right?
If you're not nervous anymore
It's not so bad, it's not so bad

I feel my vision slipping in and out of focus
But I'm pushing on for that horizon
I'm pushing on
Now I've got that blowing wind against my face
...

Higher and higher
We're gonna take it
Down to the wire
We're gonna make it
Out of the fire
Higher and higher
...

Bling (Confessions of a King) ~ The Killers :)

Gestern Abend hatten K und ich beide noch in der Stadt zu tun und sind deshalb gemeinsam losgezogen...

Als wir fertig waren, haben wir noch > schnell < ein paar Dinge eingekauft, was sich länger hinzog als gedacht, weil wir permanent irgendwelche Kleinigkeiten vergessen haben...dadurch wurde es immer später, und die Auswahl an Kinofilmen, die gerade dann begannen, als wir endlich fertig waren, war leider relativ eingeschränkt ...
Ich schlug dann Acht Blickwinkel vor, weil mich der Filmtitel an ein Buch erinnerte, das ich mir demnächst vielleicht kaufen wollte, mir außerdem gefiel und weil´s ein Thriller sein sollte.Worum es ging, wussten wir überhaupt nicht...

Naja...ich finde, man hätte den Film auch
> Nummer Eins geht´s gut ( - und das ist schließlich die Hauptsache) < , > Acht Blickwinkel - anderthalb Sichtweisen < oder aber > Keine Ursache, Mr President < nennen können...
Anfangs machte der Film tatsächlich einen vielversprechenden Eindruck...nur gelang es ihm dann nicht, dieses Versprechen auch zu halten, finde ich.Und nun denke ich ein wenig darüber nach, in diesen Bereich zu gehen - so einen Film sollte ich doch eigentlich auch hinbekommen - mindestens... ^^

Aber wie auch immer...wir sind dann noch in eine Cocktailbar gegangen, die echt stylish und gemütlich usw. ist, deren Barkeeper allerdings sämtliche Kenntnisse mal irgendwo nebenbei aufgeschnappt haben muss...wir fühlten uns trotzdem wohl und waren guter Dinge, alles in allem war´s ein superlustiger Abend...

Highlight : ganz zu Anfang, als K und ein anderer Typ in der Stadt aufeinander zu gingen und dann mehrfach in dieselbe Richtung auszuweichen versuchten.Oft gesehen, oft selbst erlebt.Der Hammer war jedoch, dass sie in ihrem letzten vehementen Versuch
mit entschuldigend halb erhobenen Händen so dermaßen ineinander
liefen, dass es aussah, als würden sie sich innig umarmen und knuddeln!Es war einfach nur unglaublich!Jeder, der die Szene beobachtet hatte, brach in lautes Lachen aus, ich auch... ^^
Demnächst steck ich lieber meine Digicam ein und halte die ganze Zeit einfach nur drauf, wenn ich mit K unterwegs bin... ;)
Man kann nie wissen, wozu das noch zu gebrauchen sein könnte...

Alles Liebe und habt einen schönen Abend! :)

http://www.metrolyrics.com/confessions-of-a-king-lyrics-the-killers.html

Video

Tags

Kommentare

14:07 19.03.2008
Ja, Ihr zwei...ich denke mal darüber nach...und danke, twenty! ;) Wenn ich die Killers höre,
will ich immer, dass die SOFORT kommen und einen Gig spielen...ich LIEBE ihre Konzerte!!! ^^
Alles Liebe wünsch ich Euch! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
06:24 19.03.2008
Ich geb 7sins recht

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:05 18.03.2008
danke Rain, ich finds so schade, daß du nicht mal privates von dir schreibst ... würde ich sicher öfter mal kommentieren ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:00 18.03.2008
der refrain in dem lied is toll...hmmm. nice
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rain Offline

Mitglied seit: 04.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-18 19:41