Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Rain » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rain
2005-07-02 02:14
Bad
If you twist and turn away
If you tear yourself in two again
If I could, yes I would
If I could, I would
Let it go
Surrender

U2 ~ Bad

Was soll ich nur tun...ich weiß es einfach nicht.
Warum ist es so schwer,einfach zu leben.
Warum kann ich nicht das,was passiert ist,einfach hinter mir lassen,so schlimm es auch gewesen sein mag.
Es ist doch vorbei.
Was hält mich fest in dieser Erstarrung,dieser Angst.
Warum kann ich nicht aufstehen und gehen.
Weggehen.Weitergehen.

If I could...I wish I could.... - surrender!

Es muss doch einen Weg geben...

Tags

Kommentare

17:08 02.07.2005
Danke an Euch beide,es tut gut zu wissen,dass man nicht allein ist...
und an Dorilein:danke für´s Mutmachen...Du hast Recht!Glauben heißt ja auch,fest auf etwas zu hoffen und zu vertrauen,das man noch nicht sehen kann,und ich vertraue jetzt einfach ganz fest darauf,dass ich bald aufstehe und alles anders ist,so wie Du geschrieben hast...!Danke! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:36 02.07.2005
Das stimmt wohl...sowas gehört einfach zum leben. Irgendwann ganz plötzlich stehst du auf und alles ist anders, du liebst das leben und hast wieder spass....es muss aber auch solche phasen geben denn sonst würden wohl nich wissen wie viel es wert ist zu leben!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
02:58 02.07.2005
Wenn wir den kennen würden, würden wir Ihn alle nehmen!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rain Offline

Mitglied seit: 04.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-02 02:14