Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Rain » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rain
2008-06-18 13:43
Allgemein
Manche Dinge, mit denen wir uns beschäftigen und die uns aufhalten, sind so unwichtig!

Ist mir gerade mal wieder aufgefallen...
Besonders deutlich wird mir das immer im Nachhinein.

Ich werd mal versuchen, so etwas früher zu bemerken...

Tags

Kommentare

19:45 18.06.2008
hm.. stimme kali da zu, manchmal ist es einfach schwer von Beginn an zu erkennen, was später an Wichtigkeit verliert oder was vielleicht doch mehr Aufmerksamkeit gebraucht hätte.. aber ich weiß auch was du meinst, Zeit zu verschwenden an die "falschen" Dinge... :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:03 18.06.2008
nuja, manchmal kann man nur vorher einfach nicht wissen, dass diese dinge dann im nachhinein unwichtig waren. in dem moment, in dem sie relevant sind, kommen sie uns dann einfach riesig und essenziell vor:)
aber ich weiß, was du meinst...
Aus einer Fliege einen Elefanten machen... ... :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rain Offline

Mitglied seit: 04.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-06-18 13:43