Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Rain » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rain
2007-08-09 13:17
Allgemein
Musik : Train in vain ~ The Clash :)

Brauche heute nämlich etwas,um mich bei Laune zu halten...bin
soooooooooooo müde irgendwie,hab mich gestern noch bis in die Nacht mit S unterhalten...sie hatte viel auf dem Herzen,war einfach wichtig.Früh aufstehen musste ich aber trotzdem...und jetzt würd ich mich liebend gerne irgendwo hinlegen,passiert mir sonst selten,mitten am Tag...

Das Wetter stört mich nicht...obwohl alles grau und neblig ist,bin ich total guter Dinge...weiß nicht,warum,aber ich freu mich echt drüber... ^^

Weiß noch nicht,ob ich´s heute wieder ins Schwimmbad schaffe.
Lust hab ich auf jeden Fall.Hoffentlich klappt es...

Jetzt muss ich wieder an die Arbeit...

Lasst Euch nicht runterziehen vom Wetter...habt trotzdem nen schönen Tag!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rain Offline

Mitglied seit: 04.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-09 13:17