Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Rain » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rain
2005-12-13 07:58
Allgemein
Heute wird es hier offensichtlich im Süden zuerst hell...
Im Osten,wo morgens so oft prächtige Farbenspiele am Himmel zu beobachten sind,der manchmal in Flammen zu stehen scheint,ist heute Morgen nur eine dichte dunkle Wolkenwand zu sehen,es scheint noch Nacht zu sein,während man im Süden schon einen Streifen blauen Himmels sehen kann...sieht faszinierend aus!
Ich wünsche allen einen schönen Tag!

Tags

Kommentare

21:20 15.12.2005
Hallo Leaf,wie schön,von Dir zu hören...! :) *freu*
...solche Zeiten kenne ich auch.Ich wünsche Dir,dass Du es schaffst,
Dich zu sortieren - ist manchmal schwer,aber ich habe Vertrauen,dass es Dir gelingt!Dir auch danke und ganz liebe Grüße,Rain
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:51 14.12.2005
da sieht man mal, wie verplant ich gerade mal wieder bin ;))
L.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:50 14.12.2005
Hi, danke für deine lieben Kommentare !! Bin zur Zeit etwas unkommunikativ, muss mich erst selbst wieder sortieren. Aber ich werde nun wieder regelmäßiger lesen und vielleicht ja auch schreiben.
Wünsche dir auch einen schönen Tag,
alles Liebe, Leaf


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:01 13.12.2005
Danke,Ihr beiden! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:22 13.12.2005
GLG

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:09 13.12.2005
danke dir auch

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rain Offline

Mitglied seit: 04.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-13 07:58