Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Rain » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rain
2007-08-06 01:54
Alia iacta est
Oder besser gesagt,ich hab ihn so lange gedreht und gewendet und dann so hingelegt,wie´s mir gefällt,und bin zufrieden mit dem Ergebnis.Sehr sogar.Zum Glück hatte ich die Ruhe,mir meine Gedanken zu machen,das Für und Wider abzuwägen und vor allem herauszufinden,was ich wirklich möchte.
War zuerst am Fluss,an einer ruhigeren dunklen Stelle,und habe das Mondlicht auf dem Wasser betrachtet.Eigentlich war ich da schon sicher,bin nach Hause und hab mich auf die Dachterrasse gelegt,die Sterne betrachtet und die Häuser,Straßen,
Autos,Lichter...die Straßenbeleuchtung,besonders die orangegelbe,die ich so gern habe,und da wusste ich,dass ich nicht weiter überlegen muss.
Chancen sind schön,und ich bin dankbar...doch man kann nicht jede wahrnehmen,und ich habe mich für die entschieden,die mir einfach besser gefällt und die auch wesentlich besser zu mir passt.Noch dazu habe ich dadurch in nächster Zeit deutlich mehr Zeit für mich selbst und für Freunde und Familie als im anderen Falle,und die möchte ich nutzen.Ich freu mich darauf.
Eigentlich wollte ich noch schwimmen gehen,wie zur Zeit fast jede Nacht...aber ich glaube,ich bin zu müde.Passt ganz gut,denn morgen...heute...muss ich früh aufstehen,in vier Stunden etwa.Ich werde aber draußen schlafen,hab ich mir vorhin überlegt,weil es so schön war mit dem Sternenhimmel über mir.Muss mir nur noch eine Decke holen und ein Kopfkissen...hmm...ich bin glücklich.
Wünsche Euch eine gute Nacht und schöne Träume!

Vater,

danke,dass Du da bist,und dass ich in dieser Sache den Frieden gefunden habe,
den ich brauche.Ich freu mich,dass ich mich auf Dich verlassen kann.Immer.

Amen

Tags

liebe 

Kommentare

18:24 13.08.2007
ich wünschte ich könnte auch so auf gott vertrauen, aber irgendwie kommt immer wieder was dazwischen, was mich daran zweifeln lässt...mmh glaub ich bin wohl noch nicht soweit..

wünsche dir trotzdem einen wunderbaren tag


lieben gruß

*knuddl*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rain Offline

Mitglied seit: 04.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-06 01:54