Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Rain » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rain
2008-05-06 21:02
A Long Night´s Journey Into Day...
Gestern habe ich die Nacht durchgemacht...hat sich einfach so ergeben, es war nicht so, dass ich nicht hätte schlafen können, ich war eigentlich sogar schon verhältnismäßig früh am Abend total müde....Aber irgendwie hatte ich so viele Dinge auf dem Herzen, über die ich nachdenken wollte...nachdem ich mich noch kurz mit meinem besten Freund unterhalten hatte, habe ich fast die ganze Nacht auf der Dachterrasse verbracht, den Sternenhimmel betrachtet, mir vieles durch den Kopf gehen und die Ruhe dieser warmen Nacht auf mich einwirken lassen und sie genossen...

Und dann wurde es plötzlich wieder hell...den Sonnenaufgang habe ich mir noch angesehen und mich dann noch einmal für zwei Stunden hingelegt...
Hatte plötzlich ziemliche Bedenken, ob bzw. wie ich den Tag überstehen sollte - denn gerade heute standen eine Menge Aufgaben an, die ich absolut nicht hätte verschieben können...

Jetzt ist der Tag vorbei, und ich freue und wundere mich darüber,dass ich weder müde noch erschöpft war, sondern alles gut gelaufen ist - wenn auch wie erwartet stressig.Den ganzen Tag habe ich mich allerdings danach gesehnt, abends im Freibad Schwimmen zu gehen...auf das erfrischende und kühlende Wasser...
Zum Glück hat das auch geklappt, und es war herrlich...der ganze Stress ist von mir abgefallen, die Bewegung hat mir gut getan und mich total entspannt, der perfekte Abschluss eines Tages, der irgendwann mitten in der Nacht für mich begonnen hatte...

Heute werde ich aber auf jeden Fall schlafen gehen, und zwar vor Mitternacht... ;)
Ich wünsche Euch einen schönen Abend und alles Liebe! :)

Tags

Kommentare

11:42 08.05.2008
Daaanke! ;)

Ja, hab ich zu der Zeit tatsächlich, grummel... :) Und es lohnt sich wirklich absolut, sich die Zeit zum Schwimmengehen zu nehmen, wenn man kann...

Und warum mir gar nicht kalt war, wundert mich jetzt auch ein bisschen, Kali.
War wirklich eine sehr milde Nacht... :)

Und Dir auch danke für die lieben Wünsche, Lee... *drück dich auch*

Habt alle einen schönen sonnigen Tag! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:15 07.05.2008
Wow!! Das klingt so "frei".. entspannt.. zufrieden.. und glücklich! Behalte dieses Gefühl ganz lange in dir!! *drück*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:28 07.05.2008
war das noch nicht zu kalt?

wahnsinn, einfach mal so eine nacht durchgemacht! hihi, ich wär wahrscheinlich irgendwann vom stuhl gekippt, hihi.

wünsche dir heute einen schönen sonnigen tag!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:02 07.05.2008
Na dann hoffe ich, du bist schon im Bett und schläfst gut! :) Schwimmen finde ich auch total toll, hoffentlich klappt das mal wieder... Wünsch dir einen schönen Tag morgen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rain Offline

Mitglied seit: 04.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-06 21:02