Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Raimund_Margaht » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Raimund_Margaht
 1878-09-16 hh:mm
Welch langer Zeitraum ...

Seit 23. Juli bis 16. September, welch’ langer Zeitraum im Tagebuchleben, welch’ Kleinigkeit in Wirklichkeit. Es waren die Tage meiner Ferien, die ich im Kreise meiner lieben Angehörigen gut dem Seelenleben nach, schlecht dem physischen Leben nach vollbracht. Eine kleine Reise in der dauer von 5 Tagen vergnügte mich bei den lieben Purgstallern, lernte mir den Wert der Freundschaft schätzen u. bereicherte mich in der Anschauung der herrlichen Gebirgsgegenden von Gaming, Linz, Göstling, Stein u. Steier.

Zahlreiche Besuche u. des guten Vaters zuvorkommende Freundlichkeit thaten mir sehr wohl, aber ich selbst blieb immer der Arme u. Kranke.

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Raimund_Margaht Offline

Mitglied seit: 11.08.2010
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

1878-09-16 hh:mm