Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Räubertochter » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Räubertochter
2010-01-24 15:21
brauche Hilfe

Also ich versteh das hier ja immer noch nicht so ganz.

Wie kann ich Leser bei jemandem werden? Muss ich da eine Nachricht schreiben?

Und wie kann ich Leser bei mir einladen?

Mit dem Hintergrundbild hab ich auch immer noch so meine Probleme. Ich hätte gern ein Hintergrundbild über die ganze Seite nicht nur den Lese/Schreibbereich. Liegt das vielleicht an der Größe, dass das bei mir nicht geht? bei diaryz gings doch auch Foot in mouth

Kommentare

17:17 24.01.2010
Danke. echt lieb von dir :)
ich werd nachher vielleicht mal noch mit den Hintergrundbildern rumprobieren. welche größe hat dein hintergrundbild?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:44 24.01.2010
Ja genau. Einladungen versenden so wie bei DZ geht vom Prinzip her nicht mehr einfach per Click, sondern eben den Weg, den du gerade beschrieben hast. Einen anderen gibt es bisher noch nicht. Wenn du noch mehr Fragen hast, kannst du dich gerne melden! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:39 24.01.2010
Das mit der Liste hab ich auch schon entdeckt, aber da sind ja nur die, die eh schon bei mir lesen, und ganz neue. das ist wohl nicht mehr so wie diary bei einem privaten tb. man kann also nur allgemein zum lesen "auffordern", dann muss derjenige leser werden und dann kann man ihm die leserrechte geben, oder?

Vielen Dank! du hast mir schon sehr geholfen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:31 24.01.2010
Also Leser bei jemandem wirst du ganz einfach: das Tagebuch von demjeningen öffnen - dann rechts im Profilkasten auf "Leser werden" klicken. Ob du demjeningen dann tatsächlich eine Nachricht hinterlassen möchtest, weil du auch Leserechte möchtest oder einfach nur Grüße da lassen willst, ist dir selbst überlassen. :)

Und Leser einladen: in deinem Profil gibt es Übersicht, wo deine Leser angezeigt werden und die Personen, wo du liest. Wenn du da auf "Liste" klickst, dann auf Leser kannst du selbst entscheiden wer Leserechte für private Einträge bekommt - also wen du für den privaten Bereich "einladen" möchtest. So ich hoffe das gibt erste Hilfe ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Räubertochter Offline

Mitglied seit: 12.01.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-01-24 15:21