Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Querer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Querer
2004-09-09 19:52
kritik?
es gibt offensichtlich menschen, die zwar öffentlich schreiben, aber sobald jemand etwas als kommentar darunter schreibet, was eigentlich vorgesehen ist, wird dieser kommentar gelöscht, wenn er nicht genehm ist, oder man bekommt *deutet auf die selbst erhaltenen kommentare* von manchen usern böse nachrichten, nur weil man vielleicht nicht in das schema passt, oder irgend etwas gesagt hat, was diesen usern nicht passte.
dabei habe ich nachweislich nirgendwo weder jemanden beleidigt ( noch nicht :) ) noch in irgend einer form angegriffen.
ratschläge sind nur aus meiner sicht, aus meiner eigenen erfahrung, oder aus der erfahrung von anderen , welche an mich herangetragen wurden, ausgesprochen worden.
nirgends steht, das diese für die user, für die diese ausgesprochen wurden, auch auschliesslich allgemeingültig sein müssen.
das haben ratschläge generell so an sich. man muss sie nicht annehmen.
manche user legen in ihren reaktionen eine art von kommunikativer kritikarmut, toleranzmangel an den tag, das es schon erschreckend ist.
ich weis nicht wie alt die angesprochenen user sind, aber ich glaube eher, das diese zu den sehr sehr jungen gehören müssten.
wer hier im tagebuch nicht damit umgehen kann, wie kann man dann im wirklichen leben erwarten mit anderen umgehen zu können? (vorausgesetzt, das sie nicht ausnahmsweise auf der gleichen welle schwimmen, aber ich habe mir sagen lassen, es gibt auch noch andere menschen in der realen welt, mit denen man auch auskommen muss. man muss diese ja nicht lieben, aber zumindest deren meinung respektieren.)

hallo princess16

ich kann dir keine nachricht schreiben. hast du mich auf ignore gesetzt?
für was bitte?
aber auch egal, es zeugt nur ...hm...eben von deinem alter....kindisch

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Querer Offline

Mitglied seit: 05.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-09 19:52