Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Pure » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Pure
2010-05-22 23:15
Allgemein

So schönes Wetter heute gehabt. Nicht so brennend heiss wie gestern, aber schön angenehm warm. Ich mag meine goldene Bräune sehr.

Fleissig gewesen bin ich auch. Sowohl educational, als auch sozial. Habe bestimmt 2 h mit Jer gesprochen, was sehr schön und aufschlussreich war. Er schreibt an seiner Bachelorarbeit,  wobei ich ihm vielleicht sogar helfen kann mit meinem derzeitigen Psychologie-Wissen - nice.

In 18 Tagen geht es in die UK. In 15 erst mal nach Hause. Ich bin gespannt auf die Atmosphäre - momentan schwanke ich zwischen blindem Hass und Gleichgültigkeit gegenüber meinem Vater. Als ich heute meiner Mum via Skype berichtete, dass meine geliebten Coachreisen durch England so billig geworden sind, hat sie nebenbei erwähnt, dass er mir schöne Grüsse ausrichtet. Igitt.

Im Moment sitze ich auf unserer Dachterrasse, ein paar Lichter brennen noch in den Fenstern meiner Nachbarn, ich höre Gelächter und Stimmen.

Ich beschliesse, dass der Tag heute schön war. Ich habe gemerkt, wie sehr ich Musik vermisst habe. Und alles andere wird sich irgendwie zeigen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Pure Offline

Mitglied seit: 27.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-05-22 23:15