Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Punchi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Punchi
2008-12-25 15:39
Uhlalala
Okay. Der Alptraum- meine beste Freundin fährt mit dem Kiffer in einem Auto. Ich fahre mit irgendwelchen alten Leuten mit. Zum Kotzen. Ist ja jetz auch gleich worum es genau geht, aber es sind bestimmt 12 stunden Fahrt. Ich ohne BF und Kiffer bei alten Leuten. Noch ok, solange BF auch bei alten Leuten fährt. Ich mit BF bei alten Leute. Prima fantastisch okay. Ich ohne BF mit dem Kiffer im Auto. Auch ganz okay. Ich mit BF beim Kiffer im Auto. Super! BF beim Kiffer im Auto und ich irgendwo anders würde mich seeehhhhr zur Weißglut bringen. Ist doch wohl verstänldich. Aber was nützt es, das so anzuwägen und mich vor zu grämen. Dran ändern wie die das regeln, kann cih eh nix, seidenn ich mache mich total peinlich, weil ich sage, dass ich unbedingt beim Kiffer fahren will. Und das werde ich sicher schön lassen. beten beten beten beten beten, dass es nicht so kommt, dass BF ohne mich beim Kiffer fährt.....PLS not. Und bitte auch nciht so, dass sie ansatzweise mehr mim Kiffer fährt als ich. ACH kp, damit is gemeint, dass sie in nem Auto fährt, dass mim Kiffer zs Pause macht oder so. I Autp von Kifferfreunden. Oh verdammt, das geht einfach nciht. Am allerliebsten würde ich einfach zs mit ihr in einem Auto fahren. Biiiiittteeee nothing else what i want more than this. Naja übertrieben. Trotzdem. Ist mir shcon sehr wichtig. Das man mit so etwas eine ganze Seite verbrauchen kann^^

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Punchi Offline

Mitglied seit: 17.07.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-25 15:39