Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Punchi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Punchi
2009-02-19 14:40
Traurig :(
Okay. Es fühlt sich auch ein bisschen Scheiße an, wenn der Typ zu dir sagt, ehm, nee, komm du mal nicht, ich muss mit deiner BF was klären. Ja toll! Also folgendermaßen die Geschichte:

Ich dachte eigentlich, dass ich mich mit so nem Freund von meiner BF ganz gut verstanden habe, und dass er sich freut, wenn wir uns noch mal sehen. Dann wollte die beiden sich treffen, habe ich gefragt, ob das okay wäre, wenn ich auch mal vorbei komme, unter anderem auch, weil BF und ich uns so oft nicht sehen. Hat dann auch erst gesagt, ja, kein Thema, kannst gerne kommen. Tja aber vorhin dann auf einmal bei ICQ- Mhh also eigentlich haben BF und ich noch was zu klären und blablabla...In anderen Worten auf jeden Fall- verpiss dich. Ich könnte kotzen! Hab echt gedacht, das wär ein netter, mit dem man auch mal Spaß haben kann und so...Und dann gibt der mir so zu verstehen, dass er eigentlich nur mit meiner BF was zu tun haben möchte. Das macht mich irgendwie traurig. Nicht, dass ich was ernsthaftes von ihm gewollt hätte, aber- da merkt man mal wieder, wer es wert wäre. Ob ich wohl jetzt ein Problem damit hätte, wenn er und meine BF zusammen kämen?
Eigentlich nicht. Und uneigentlich doch! Verdammt, ich will doch wirklich nix von dem, oder? Nee, ich denke eher, dass es mich wurmt, dass meine BF jetzt mal wieder von jemandem toller gefunden wird als ich. Dabei hat dieser Typ mir ja gar nicht die Chance gegeben, zu zeigen, wie ich wirklich bin. Das einzige mal, als wir uns gesehen haben, sah ich bisschen verpeilt aus, und keine Ahnung, war bestimmt auch noch zu schüchtern.
Und was mache ich überhaupt, wenn sie jetzt einen Freund hat und ich immer noch alleine da stehe? Samstag nachmittags gammeln? Sonntags nachmittags gammeln? Naja, ok, hab ja noch meinen besten Freund. Aber wie dem auch sei. Die Geschichte macht mich mal wieder sauer. Und enttäuscht. Naja- solange der Kiffer nicht auch noch anfängt, sie gut zu finden! DAS wäre nämlich mein absoluter Tod!

Tags

leben 

Kommentare

20:59 20.02.2009
ich WAR nicht verpeilt, sondern sah verpeilt aus, das is jawohl schlimmer xD
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:57 20.02.2009
...was meinst du zu sagen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:42 19.02.2009
Ich hab mal gelesen, dass viele Jungs verpeilte Mädchen süß finden! xD
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:10 19.02.2009
hm.. weiss was du meinst. Ich hatte auch mal eine Freundin, also hab sie immer noch - die finden alle toller. Blond und schlank. Ich hatte sogar mühe ihr meinen Freund vorzustellen einfach aus Angst das er dann auch sie toller finden würde. Aber der Geschmack ist doch verschieden und er steht auf schwarze Lockenhaare. Weisst du was ich meine zu sagen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Punchi Offline

Mitglied seit: 17.07.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-02-19 14:40