Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Punchi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Punchi
2009-01-14 14:08
There´s gotta be More.
Verdammt. Style hat sie auch noch. Super erfolgreich, selbsbewusst, ehrgeizig, HÜBSCH und freundlich. Da ist nichts falsches dran, was? Hachja. Zu so nem Status käm ich dann auch mal gerne. Ich hasse es einfach. Manche Leute sind so toll. Einfach nur toll- und sie werden ZURECHT dafür geliebt. Mir fehlt was in meinem Leben. Wahrscheinlich liegt es alles daran, das sich mein leben lang zu schüchtern war, um zu so einem Ruf zu kommen. Naja aber wär zumindestens mal erfolgreich gewesen, wäre das eh gekommen....There´s gotta be more to life. There´s gotta be Love and Perfection. There´s gotta be LUCK. But it´s all missing :( Naja solange freue ich mich für sie. Sie ist die einzige, die ich echt mag, ob wohl sie so toll ist, dass man neidisch drauf sien könnte. Aber ich mag sie wirklich. Sie hat es sich verdient. Und vllt ist das Leben nicht fair. Vlt werde ich nie Glück in der Liebe und im Beruf haben. Und doch macht mich immer irgendwas kleines glücklich....Das Leben kann der Wahnsinn sein. Wie immer man diese Aussage interpretieren möchte.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Punchi Offline

Mitglied seit: 17.07.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-01-14 14:08