Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Punchi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Punchi
2008-10-12 19:17
Schiri, Bezugspersonen und Selbsmord!
Yeah, heute Schirilehrgang mit drei Fehlern bestanden. Find ich gut! *stolz die schulter klopf* ^^
Nur das praktische Pfeifen das ähm war ein bisschen verbesserungswürdig. Aber das wird schon noch. Werde direkt beim nächsten Spiel den Ersten pfeifen, SONST verlern ich das bisschen was ich kann erst recht.
Aber wen interessierts. Na, mein Tagebuch interesssierts. Das interessiert sich in der Regel für Sachen, über die andere nicht reden wollen. Ein Tagebuch ist ein Ersatz für eine fehlende Bezugsperson. Ja! Niemand wusste damals wie sehr ich den Kunstturner geliebt habe. Wurde mir auhc erst klar, als ich letztens mein Tagebuch wieder gelesen habe, dass ich zu der Zeit hatte...Schon heftig.
Nur warum bitte felht mir eine Bezugsperson? Ich hab doch ne beste Freundin. Okay, die ist im Urlaub aber ich schreibe ja nicht seit zwei Wochen erst Tagebuch! Scheiße. Sind wir nicht gut genug befreundet? Oder verarbeite ich Kummer so schlecht, dass er erst noch aufgeschrieben werden muss? Ohje. In die Klapse mit mir! Sowiso mit allen Leuten die an Selbstmord denken. Mal im Ernst- wer von euch hat schonmal dran gedacht? Einfach nur dran gedacht, zum Beispeil welche Methode euch die liebste wäre? Würd mich interessien, könnt mir mal schreiben ;)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Punchi Offline

Mitglied seit: 17.07.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-10-12 19:17