Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Punchi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Punchi
2008-10-11 12:22
nach dem Date ist vor dem Date
aAaAaA.....gleich ist es soweit...noch drei stunden bis zum Date! Und dann noch nicht mal ein Date mit den Kiffer. Vor denen bin ich ja doppelt aufgreregt! Weiß eigentlich gar nicht wieso, da wusste ich doch eh, dass nie etwas passieren wird... Und jetzt hat sich das Thema eh. Er hängt lieber mit seiner fetten Freundin ab, als sich mit mir sportlich zu betätigen ( Wir spielen sonst imerm Tennis^^). Naja, wollen mal nicht übertreiben,seine Freundin ist nicht viel dicker als ich, aber schon ein bisschen. Da sie ja Ballett tanzt ( Tja, das passt ungefähr so gut zs wie in Avril Lavinges Skater Boy^^), ist das nicht immer zum Vorteil in den engen Anzügen und den kurzen Röckchen. Aber versteht das nicht falsch- ihr denkt jetzt, das ist so ne Barbie in rosa, die ein bisschen zuviel gegessen hat. Eigentlich ist Balletttanzen das einzige, dass sie mti der Sportart am Hut hat, rein optisch is die eher so n Rock´N´Roll Chic. Also ein wenig passen die beiden dann wohl doch zusammen. Und mit dem abnehmen siehts nicht schlecht aus, da man ja beim Bettsport auch etliche Kalorien verbrauchen soll. DIE lässt garantiert nix anbrennen. Hat doch jeden Monat n neuen. Hoffentlich ist das diesesmal auch so, dann hat der Kiffer auch bald mal wieder Zeit für mich! Aber worüber rede ich hier wieder. Ich bin unmöglich. Vor einen Date mit den Dämel wieder nur an den Kiffer denken! Typisch, Punchiii.Sooo... Ich hab Hunger und gleichzeitig auch keinen. Drückt mir bloß mal die Daumen, dass heute alles gut geht. Ich weiß ja auch nicht. Irgendwie glaube ich, ich tue nicht das richtige...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Punchi Offline

Mitglied seit: 17.07.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-10-11 12:22