Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Punchi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Punchi
2008-10-09 19:17
Na toll.
Na toll.Am liebsten schreibe ich eigentlich mit Musik. Aber jetzt geht die youtubescheiße nicht, weil mein Papa den PC formatiert hat und jetzt fehlt da dieser flashplayer....und runterladan will der pc den irgendwie nicht...na toll, erst geht icq nicht, dann youtube...könnt ich ja echt n anfall kriegen...Der Laptop von meiner Mama ist obwohl er langsam ist, einfach immer ncoh der bessere.
Naja, mein Tag heute-
war in der Stadt mit ner Freundin, hab mir ne neue Jeans ( die ist echt stylisch) nen Regenschrim in knallgelb ( ausm ein euroshop für ein euro 50, auch wieder Verarsche^^) Ohrringe und ein neues Buch gekauft. Toll, was. Und dann hab ich noch, als ich auf meine Freundin gewartet habe, den Dämel getroffen. Eigentlich fies ihn so zu nennen, ich mag ihn echt. Und vielleicht bin auch ich die dämliche. Warum sonst habe ich mich geärgert, dass ich meine lammelige Jacke und die nassen Schuhe anhatte und vieeleicht nciht perfekt aussah? Weil er mir doch nciht egal ist. Er will was von mir, glaube ich, und ich will nichts von ihm außer ihn als Ablenkung von dem Kiffer zu gebrauchen, glaubte ich bis jetzt auch. Aber ist es eventuell doch etwas anderes, etwas mehr? Ihr werdet denken, was für eine oberflächliche Kuh, die will doch nur n Freund, deswegen macht sie sich jetzt vor, für den Dämel Gefühle zu haben, weil sie ihn bekommen könnte, im Gegensatz zu dem Kiffer. Im Prizip ist das ja so, ich WILL einen Freund, aber nicht irgendeinen. Und im Moment weiß ich einfach gar nciht mehr vor und zurück. Der Kiffer hat ne Freundin und vögelt die wahrscheinlich gerade just im Augenblick kräftig durch (sorry, musste sein), während ich wieder mutterseelenallein vorm PC dummes Zeug tippe, und der Dämel würde mich garantiert nehmen, wenn ich ihn wollte, aber das weiß ich eben nicht ob ich ihn will...Er ist echt lieb aber....er hat nicht diese braunen Rehaugen, nicht diese geile, schlanke Figur, und schon gar nicht diese verwegenen langen Haare. Der Kiffer hat sie. Er sieht so hammer aus. Und sein Wesen, sein Charakter, es passt einfach alles...Aber dieses hässliche Biest muss ihn mir ja wegnehmen. Übrigens hat die sich jetzt bei DSDS beworben und ist sogar weitergekommen. Es wäre typisch, Kiffer, nen Star als Freundin zu haben. Das der auhc imemr ausf SOWAS stehen muss...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Punchi Offline

Mitglied seit: 17.07.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-10-09 19:17