Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Punchi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Punchi
2009-01-06 16:03
Miss Neverkissed.
Okay, ich weiß nicht, warum ich es nicht einfach tue.Ich denke, wiel ich glaube, dass es noch nciht and er zeit ist, wieder so Kontakt mit ihm auf zu nehmen. Wie war das noch so schön. Geduld ist der Schlüssel zum Erfolg? Joa, möglich isses. Die SMS an Silvester gehörte zu dem Plan, aber wenn cih ihm nicht langsam nochmal schreibe, kann ich den Plan sonst wo lassen. Es stand etwas von wir müssen uns unbedingt nochmal treffen drin. Naja. Nur ich weiß nicht, er hat darauf auch gar nicht reagiert, auf diesen Satz. Von daher glaube ich einfach nicht, dasss es eine so gute Idee ist, ihn jetzt zuzutexten, wirklich nicht. Nur vor der Skifreizeit muss das halt noch gemacht werden. Es muss eher gesagt noch vor dem Vortreffen getan werden. Weil an dem wird ja geklärt, wer mit wem fährt. Und ich wette, dass meine BF oder ich noch bei ihm mitfahren sollen. Und ich weil einfach nicht, dass die Wahl an dem Vortreffen dann auf meine beste Freundin fällt. Das kann man jawohl irgendwie verstehen! Und deshalb will ich es unbedingt klären, dass ich mitfahre. Ich meine, wenn er doch wirklich ncoh einen Platz im Auto hat, warum soll er dann nein sagen. Tja, er sagt nämlcih nru dann neine, wenn cih ihn genervt habe. Und deshalb werde ich die Sache langsma angehen. Und zwar im Ernst. Ich schreibe ihm vllt heute Abend noch, aber nur eventuell vielleicht. Ich weiß, dass das mit dem Kiffer und mir immer seine Zeit braucht. Es ist etwas ganz wichtiges, dass da auf dem Spiel steht. Liebe ein ganzes Leben lang oder keine Liebe ein ganzes Leben lang. Einige würden mir hier sicher wiedersprechen wollen- Aber ich bin der tiefen Überzeugung, dass ich, Punchi, Miss Neverkissed, nie wieder jemanden so sehr lieben kann wie ihn. Er ist es einfach. Er hat alles oder hat nciht von dem was ER haben sollte oder nicht haben sollte. Ich hätte mich kein zweites mal in ihn verliebt, wenn es nciht so wäre.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Punchi Offline

Mitglied seit: 17.07.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-01-06 16:03