Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Punchi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Punchi
2008-11-10 21:24
Meine geilen Säue ;)
Jaaa! I love my volleyballteam :)
Die Mädels sind so geil! Ich finds richtig cool, wenn wir bald ne Hausparty mit der Mannschaft machen. Man sollte viel mehr mit der Mannschaft unternehmen. Das schweißt einfach voll zusammen. Zum trainignslager kriegen wir den Trainer auch noh rum :))) hihi. Wir spielen nur Kreisliga. Naja, sind ne sehr junge Mannschaft, haben viele spät angefangen. Aber technisch schlecht sind wir nciht. Bin überzeugt, dass wir bald ncoh höher spielen können. Und ich will auhc gar nicht in ne andere Mannschaft ausm Verein aufsteigen. Und will auch nicht, dass es jemand anders macht. Unsere Mannschaft ist nämlich perfekt, so wie sie ist. Mit denen gehts mindestens noch Bezirksliga...Wenn alles so bleibt, wie es ist. Jedenfalls- DIE geilen Säue lenken mcih soagr vom Kiffer ab. Weil von denen nciht viele mein Problem mit dem kennen. Meine BF und ich, wir sprechen ja fast nur über den. Klar tut das auch gut, aber Ablenkung muss auch sein. Und ich liebe meine Mädels dafür. Hamma *

Tags

leben 

Kommentare

12:16 11.11.2008
bloß keine fotos von mir und meinen freunden bei diary-z :D.....wenn das irgendjemand sieht der mich kenn tund dann die diaries liest dann...tschüss^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:59 10.11.2008
FOTO´s .....................

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Punchi Offline

Mitglied seit: 17.07.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-10 21:24