Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Punchi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Punchi
2008-11-06 15:10
MeEt tHe KiFfEr
Ooookay. Vielleicht sehe ich heute den Kiffer. Einerseits hoffe ich ja, andererseits hoffe ich auch ganz doll nein! Ich habe keine Lust drauf, den da mit seinen ganzen Kumpels stehen zu sehen, und den dann vor allen irgendwie grüßen....hach das kann ich irgendwie nicht. Es ist nämlich so, dass ich mir heute abend diese CVJM Aufführung von meiner BF anschaue, und er sich höchstwahrcsheinlich auch da irgendwo rumtreibt. Weil er auch im CVJM ist...Ja, glaubt man kaum, wenn man ihn sieht, ist aber so ;)
Und es is so aaahhhh....ich will nicht dass da irgendwas peinliches vorfällt. Einerseits will cih ja dass er mich sieht und mich vllt auch einmal sieht wenn cih mich hübsch gemacht hab. Meistens begegnet er mir dann, wenn mein Aussehen für den Müllsack is. Das ist voll typisch. Aber was will man da machen? Einfach immer gut aussehen? Das geht nciht immer, ich mach mich doch nicht fürs einkaufen hübsch oder so. Jedenfalls- will ich auf der anderen Seite auch, dass wir uns gar nicht shen. Zumindest keine direkte Begegnung bitte....

Habe gleich erstmal Mathenachhilfe. Gehirnanstrengung. Überhaupt gar keinen Bock drauf.In genau einer viertel Stunde gehts los....Ahhh ne. Ich bin ja so vooolller Elan. Am liebsten würd ich der gleich am Schreibtisch wegpennen. Oh Gott, ich fühle mich scheiße. Müde und zugleich voll aufgescheucht. Das liegt daran, dass ich denke, ich treffe den Kiffer. Oder dass ich einfcah ahne, das irgendwas total bescheuertes kommt....Ob ich da doch besser nicht hingehen sollte?....

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Punchi Offline

Mitglied seit: 17.07.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-06 15:10