Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Punchi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Punchi
2008-07-22 18:13
Krankheit Liebe
Krankheit Liebe
Den Ganzen Tag
Kein Hunger
Den Ganzen Tag
Keine Lust
Die Ganze Nacht
Kein Schlaf
Die Ganze Nacht
Lauter Wirre Träume

verdammt- weißt du überhaupt was du mir bedeutest?

Tags

liebe 

Kommentare

14:54 22.09.2008
"Das schöne an Fantasien ist doch, dass die Hoffnung besteht, dass sie sich erfüllen." Erst wenn die Hoffnung platzt, erst wenn man endgültig abblitzt, erst dann ist es Liebeskummer... Aber auch Liebe kann weh tun...

@Punchiii: Ich glaube, wir erleben etwas ähnliches... Zumindest finde ich mich in fast jedem deiner Einträge wieder...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:03 22.07.2008
liebeskummer passt aber nciht so gut in das gedicht nenn cih es mal.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:06 22.07.2008
hört sich für mich eher nach Liebeskummer an . Liebe macht ja glücklich wenn man sich hat und mit dem anderen zusammen sein kann

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Punchi Offline

Mitglied seit: 17.07.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-22 18:13