Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Punchi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Punchi
2009-06-22 16:10
Ja xD
So, ich melde mich mal mit den neuesten News. War ja klar- kaum habe ich festgestellt, dass ich mir mit S. sogar mehr vorstellen könnte, als mit dem Kiffer, bekomme ich DEN überhaupt nicht mehr zu Gesicht. Schon strange. Jetzt arbeitet der auf einmal immer bis um sieben Uhr abends und kann dann nicht mehr. Das is eh alles ein WirrWarr... Und was mich am meisten ärgert- Mit den Ferien kommt das nicht hin, dass S., BF, Kiffer und ich mal zusammen hier sind. Naja BF is eh immer hier, aber die anderen beiden natürlich nicht. Und die allergrößte Kacke ist: Wenn ich sturmfrei habe, ist ausgerechnet der Kiffer weg. Man. Gerade mit dem verstehe ich mich doch im Moment so gut. Na und wenn BF sturmfrei hat, isser natürlich hier, und wenn er sturmfrei hat, sind auch alle außer mir hier, mann, wie das klar war^^! Immer bin ich in der Hinsicht die Gearschte. Ich bin mir auch zu Hundert Prozent sicher, dass in den anderthalb Wochen, in denen ich nur weg bin, schon wieder allerhand passieren wird. Mit Sicherheit wird das Wetter bespielsweise der Burner sein, sodass die drei jeden wunderschönen Tag zusammen verbringen können, und BF sich mal wieder an den Kiffer ran machen wird. Ja ich weiß, ich mal den Teufel an die Wand. Sollte mich lieber auf den Urlaub freuen. Tue ich ja auch, mal weg von dem Alltagstrott, is immer wieder gut. Aber dieser Zeitpunkt eignet sich einfach überhaupt nicht, weil da niemand sonst weg ist. Ich bin ja schon zufrieden, wenn meine Eltern den früheren Abflugsterim kriegen, sodass ich den Kiffer doch noch ein paar Tage meiner sturmfreien Zeit hier haben kann. Naja so wie das momentan schon wieder aussieht, gibt das ja alles eh nix. Tja, Schicksal. Dann muss ich eben zusehen, dass ich vor den Ferien noch mal S. sehe, und so. Gleich kommt erst mal meine Freundin aus Amerika zurück, bäääm :D

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Punchi Offline

Mitglied seit: 17.07.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-06-22 16:10