Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Punchi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Punchi
2009-04-24 15:00
Ja...
Ja also wbarneyy :), es war okay. Letztendlich sind dann noch alle anderen von der Freizeit da gewesen, eventuell zu meinem Vorteil, da die beiden dann ja nich so schnell alleine sein konnten...^^Joa ist eigentlich echt nichts besonderes passiert. Ganz nett wars, aber ich ,muss sagen, damals als ich mich allein mit dem Kiffer getroffen habe, hats mehr Spaß gemacht...^^ Aber die Zeiten sind echt vorbei. Er hat sich verändert, ich habe mich verändert. Schluss, aus, vorbei. Morgen abend könnte ich ihn vllt mal wieder sehen...Na ja. Aber ich bin irgendwie traurig dass das vorbei ist. Nicht nur, dass das schöne vorbei ist, sondern auch das schlechte, er hat in meinem Leben schon leicht dominiert. Okay, ganz ehrlich, ich HÄTTE immer noch Gefühle für ihn. Wenn ich sie zulassen würde. Aber das kann ich mir im Moment nicht leisten, erst recht nicht, wenn er hinter meiner besten Freundin her ist. Und die soll mal ja zusehen, dass die sich nicht die Finger verbrennt. Und sollte sie tatsächlich weiterhin auf ihn eingehen, hat sie mit Konsequenzen zu rechnen... Nee, im Ernst. Das geht doch so nicht. Als beste Freundin. Tja. So. Irgendwie is grad nix besonderes. Ich geh mal wieder....xD

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Punchi Offline

Mitglied seit: 17.07.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-04-24 15:00