Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Punchi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Punchi
2008-11-07 15:02
Ich will ihn nicht verlieren...:( nenene
Hm ja. Ich HAB den Kiffer aber gesehen. Ihr dürft raten, der wievielte es war, der mir da über den Weg gelaufen ist. Richtig, der erste!!! War klar. Aber es war okay. Wir haben uns ganz normal gegrüßt...Aber weiter auch nichts.Hm Joa....Und jetzt überleg ich halt, was ich mache. Soll ich ihm schreiben oder soll ich es nicht tun? Verdammt, ich überlege shcon seit einer Woche daran! Natürlich würd ich ihn am liebsten so schnell wie möglich wieder sehen! Aber ich habe so eine Angst vor einer Ablehnung. Ich wüsste zwar nicht ganz, wieso er mich ablehnen sollte...Was besonderes vorgefallen ist ja eigentlich nie, bis auf die Igno-Szenen, wo wir einfach getan ahben als kennen wir uns nicht. Aber so tragisch waren die jetzt auch nicht. Haben wir uns eben gar nicht gesehen, basta....Ich MUSS es langsam mal wagen. Wer nicht kämpft, der hat shcon verloren oder wie war das? Ich kann es doch wenigstens mal probieren. Hatte ich mir nicht diesen Sommer geschworen, DIESESMAL lass ich ihn nicht so eifnach gehen? Und selbst wenn er geht. Ich kann sagen ich habe es versucht. Ja. Bevor ich offline gehe, werd ich ihm bei wer kennt wen schrieben. Und wenn cih es nicht tue, dann könnt ihr mich alle bitte ohrfeigen. Ich MUSS es tun. Ich will diesen Mensch nciht verlieren, nein, nein, nein, bitte nicht....

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Punchi Offline

Mitglied seit: 17.07.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-07 15:02