Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Punchi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Punchi
2011-01-25 12:03
Ich hasse Schule, hasse so man...
Ich hasse Schule, hasse so manche Lehrer, hasse Volleyball, hasse meinen Trainer und irgendwie ist mir das doch alles so egal...Wenn ich meinen Freund nicht hätte, muss ich zugeben, würde mein Leben derzeit echt beschissen laufen. Okay,auch MIT ihm ist das nicht immer so der Burner. z.B. muss ich bald seine Verwandten kennen lernen. Finde ich irgendwie grausam...Da muss man dann den ganzen Tag lächeln, nett sein und darf bloß nichts falsch machen. Denn wenn man etwas falsch machen, wollen die mich nicht für ihn. Ich bin ja auch froh, dass meine Familie ihn direkt cool fand! Das wäre ja voll die Belastung für ihn, und für mich doch auch. Und somit wächst der Druck...Wie er auch in der Schule wächst, nur gehe ich da irgendwie noch nicht so ganz drauf ein. Lernen und Hausaufgaben machen, wäre ja kurz vor dem Abi schon langsam mal angesagt, oder? Ich faules, egoistisches und doch irgendwie liebenswertes Dummerchen ;)Das läuft schon alles, sollte ich irgendwann mal ohne Arbeit, Freund und Freunde da stehen, hab ich ja immernoch mein Zimmer im Haus meiner Eltern :D

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Punchi Offline

Mitglied seit: 17.07.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-01-25 12:03