Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Punchi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Punchi
2009-02-11 15:05
Ich glaube, das ist Blödsinn
Träumen vom beinahe unmöglichen. Es muss doch möglich sein. Ich würde mich doch nicht glücklich fühlen, wenn es so weiter geht. Verdammt, ich habe in riesiges Problem! Ich liebe den Kiffer, diese eine Scheißperson, und das schon seit anderthalb Jahren. Ich kann mich nicht in einen anderen verlieben, selbst wenn ich es versuchen würde. Meistens blocke ich schon von Anfang an ab, wenn mich en Typ kennen lernen will....Also SO kennen lernen. Ich kann das irgendwie nicht. Ich will es auch gar nicht. Ich sehe einfach keinen Sinn darin, mit jemandem anzubändeln, von dem ich doch vorher schon weiß, dass es nicht der richtige ist....Was mache ich denn jetzt? Ich kann mich nicht entlieben. Und wenn ich DAS schaffen sollte, muss man sich ja irgendwie auch wieder VERlieben. Scheiße. Es geht nicht. Geht nicht. Geht nicht.
Und wenn irgendwann mein Traummann vor mir stehen sollte, der vllt nicht der Kiffer ist...dann glaube ich sicher schon nicht mehr dran. Das klingt jetzt blöd, aber ist doch wahr. Der Kiffer macht mir mein ganzes Leben kapputt, nur weil ich den so lieb habe. Und das umgekehrt eben wahrscheinlich leider nicht so ist. Und ich werde ihm das niemals stecken, was ich wirklich für ihn empfinde. Er liebt mich nicht, aber ich brauche ihn nicht fragen, um das zu wissen, man merkt das einfach an unserer Beziehung, wie die ist. Also Beziehung im Sinne von Freundschaft, wisst schon, wie ich meine. Wir sind so...abgezockt. Weiß net wie ich das sagen soll....Aber es sieht einfach nicht danach aus, als ob aus uns mal mehr werden könnte. Wegen mir natürlich gern. Aber dazu gehören halt immer zwei....Naja, auf jeden fall ist das schwer aussichtslos, fast vorbei, und ich frage mich, wann endlich jemand kommen wird, der mich so liebt wie ich bin und von dem ich verdammt nochmal auch das Gleiche behaupten kann! Es kotzt mich an und macht mich traurig. Ich glaube, ich bin ein Wok. Auf mich passt nix. Nichts und niemand. Davon kann man ja verrückt werden. Aber ich hatte mal beschlossen, dass ich nicht aufgeben werde. Zumindest die Hoffnung nicht! Auch Pechvögel kriegen manchmal, was sie wollen. Nämlich dann, wenn es nicht mehr bloß von Glück und Pech abhängt, sondern wenn es eine klare Sache ist.

Tags

leben 

Kommentare

17:37 11.02.2009
Du wirst den Kiffer schon i-wann vergessen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Punchi Offline

Mitglied seit: 17.07.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-02-11 15:05