Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Punchi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Punchi
2010-09-17 17:29
Huch, ich hab hier nen Account xD

Okay....Habe gerade eine Erinnerungsmail erhalten, dass ich noch einen Account auf dieser Seite hier habe. Hieß das ganze nicht mal Diary-z als ich hier immer online war? Ja, genau, hieß es...Und dann war die Seite auf einmal weg und ich hab mir ein neues Internettagebuch gesucht. Sauwitzig, was für Probleme ich damals hatte. Der "Kiffer"! Der ist nun wirklich mittlerweile überuapt nicht mehr in meinem Leben aktiv. Das letzte Mal, dass ich den gesehen habe,war, als er mich vor paar Wochen nach der Schule aufgegabelt und heim gefahren hat. Jetzt bin ich immer noch/oder schon wieder single, traurig, traurig, aber einen Kerl gibt ja trotzdem immer irgendwie in meinem Leben. Meine Urlaubsliebe habe ich letztens abgeschossen, weil ich doch erkannt habe, dass das wirklich nur was für den Spaß im Urlaub war. Bin dort einmal hingefahren, aber auch nie wieder... Der wollte nur das eine. Ich bin nun mal niemand, der so tickt. Und jetzt warte ich gerade auf eine Mail von jemandem, der echt süß ist. Kann noch nicht einschätzen, was er so von mir denkt. Allzu schlecht kann das nicht sein, denn er hat angefangen mit dem Mailing. Oder wie man dazu sagt... Jedenfalls konnte ich mal wieder nicht anders, als ihn direkt in der zweiten Mail zu fragen, ob wir uns treffen wolllen. Bin ich ein bisschen zu früh mit der Tür ins Haus gefallen? Ich glaube, ganz eindeutig, JA. Aber man macht nie alles richtig. Und außerdem sollte man sich nicht zu viel Zeit lassen, wenn man jemanden erobern will.....Die Konkurrenz schläft ja nicht!

Kommentare

19:51 17.09.2010
da warst du aber lange weg
diary-z wurde verkauft.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Punchi Offline

Mitglied seit: 17.07.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-09-17 17:29