Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Punchi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Punchi
2008-10-31 14:37
Hilfe...
Wuaah, ich hab dem Kiffer immer noch nicht geschrieben!!! Verfickt. Ich schaff das nie. Es wäre mir wenn dann lieber wenn ICH den Konakt abbreche und nicht er. Und wenn ich ihm jetzt schrieben würd eund er sagt nö oder nix dann hat er ihn abgebrochen. Wenn ich ihm jetzt aber nix mehr schriebe, dann hab ich ihn abgebrochen wiel er zuletzt etwas geschrieben hat. Da würds mir einfach besser gehen. Obwohl es mir gar nicht mal so übel geht ohne ihn, so im Moment. Wir hatten lass mich überlegen....beinahe vier Wochen keinen Kontakt mehr. Ich fühle mich nicht besser oder schlechter seitdem. Keine Ahnung aber....Es hatte doch eh keine Zukunft. Wir haben uns nie irgendetwas anvertraut. Wir haben doch imemr nur über Gott und die Welt gesprochen. Sind das Freunde? Die tun, als wären es bloß Arbeitskollegen? Ja, das spräche alles dafür, den Kontakt selbst abzubrechen. Dann bliebe wenigstens eine schöne Erinnerung. Aber dafür, den Kontakt nicht abzubrechen....Einen Versuch ist es doch noch wert! Noch einmal in seiner Nähe sein, noch einmal testen, ob er mich wirklich mag...Und man weiß nie was kommt....Ach die Versuchung ist so groß!!! Da soll mir mal einer sagen, dass Versuchungen dazu da sind, dass man ihnen wiedersteht....Ich weiß echt nicht, was ich tun soll. Hilfe.....Eigentlich hab ich ihn doch zu lieb, um abzuschreiben....:(

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Punchi Offline

Mitglied seit: 17.07.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-10-31 14:37