Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Punchi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Punchi
2008-10-10 15:17
Happy End gefällig...
Hoffentlich geht das morgen gut, wenn ich mich mit dem Dämel treffe. Ach ich mag ihn ja doch zu gern, als dass er mir egal wäre...Nein, egal ist er mir wirklich nicht...Aber ich freue mich schon heute abend auf mein Bett. Nein, ist mein Ernst! Schlafen tut einfach immer wieder gut. Am liebsten würde ich mein ganzes Leben verschlafen. Da müsste ich den ganzen Shit nicht ertragen! Nachts träum ich so oft so süß...Und am nächsten Tag wünschte ich, es wäre wirklich so, danke das sogar bis ich richitg wach bin. Dann merk ich leider, dass alles beim alten ist. Der Kiffer hat sich NICHT extra für mich von seiner Tussi getrennt, und hat sich auch NICHT nochmal mit mir getroffen. Der will einfach nichts mehr von mir wissen...Und heute ist mir auch noch was total peinliches vor zwei seiner Freunde passiert. Die gehen immer in den Kraftraum, und bei uns zuhasue liegt meistens der Schlüssel dafür. Dann hat der eine bei uns angerufen und ich war die einzige, die zu hause war. Er mich gefragt, ob ich den Schlüssel rauslegen kann, in das Zeitungsrohr da vom Briefkasten. Ich so, ja. Fünf Minuten später klingelt es dann an der Haustür. Ich hab aber nicht aufgemacht, weil ich dummerweise noch im Schlafanzug war...Dann fingen die noch an zu hupen! Und ich saß da wie so ne dumme in meinem Zimmer versteckt...Dann hörte ich draußen so ne empörte Stimme, von wegen der Schlüssel läg nicht da...Boa, sicher hatte ich den da hingelegt. Naja, da sind se dann wieder gefahren...Und ich weiß bis jetzt nciht, was da genau jetzt los war...Gleich muss ich noch ein bisschen lernen und dann auf mein Patenkind aufpassen....Und mich seelisch auf morgen vorbereiten...Hoffentlich ist mein Leben ne Telenovela. Ich will ein Happy End!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Punchi Offline

Mitglied seit: 17.07.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-10-10 15:17