Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Punchi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Punchi
2008-10-14 21:16
Freundlos- oder auch single.
Joa...Fuck fuck fuck fuck.

Can´t make you love me, is it my life or the things I do? I can´t make you love me, I´m just a girl with a crush on you...

Meine Güte, ich kann mich nie auf jemanden einlassen ,wenn ich dabei immernoch immer nur an den Kiffer denken muss! So werd ich nie einen Freund bekommen! Meine BF hat recht- er bringt mir doch nichts! Er will nunmal lieber mit seiner Tussi zusammen sein als mit mir, und daran kann ich doch nicht viel ändern, wenn er "mein Leben und die Dinge die ich tue" nicht mag. Nur es wird eh schwer für mich einen Boyfriend zu finden. Die, die auf mich stehen, sind absolut nix für mich. Und es gibt auér dem Kiffer nur noch einen anderen, den ich nehmen würde. Und das ist jemand, den ich garnatiert nie näher kennenlernen werde, weil sich die Möglichkeit dazu einfach nicht ergeben wird. Also, sind wir wieder da wo wir vor dem Kiffer waren. Freundlos. Ja, mein Gott, sollen es alle wissen, ich hatte noch nie einen Freund! Und jaaaa, manchmal schäme ich mich dafür! Es ist auch extrem frustrierend, wenn man die ganzen Pärchen sieht, und bei einem selbst passt es nie zusammen! WARUM will mich nie jemand, den ich auch will. Das ist zu scheiße, echt. Und wenn ich mit 30 noch single bin, dann werd ich lesbisch, vielleicht hab ich da mehr Glück :D

Tags

leben 

Kommentare

15:20 16.10.2008
boah straighterway f**k dich halt selbst okay
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:45 15.10.2008
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass man eher dann jemanden kennen lernt, wenn man nicht krampfhaft nach jemandem sucht ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:44 15.10.2008
Lass Deinen Frauenhass doch bei jemand anderem aus, herrje -_-
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:59 15.10.2008
nee iss klar .... ich check nix ... du bist einsam und willst ein freund... wo liegt das problem.... also lösung zeig das was du hast egal in welcher form und mach was draus und stolz sein das man kein freund oder sich nicht durch die gegend vögelt is ja auch Schwachsinn... Frauen... einfach zu blöd zum entscheiden ... sich auf die suche zubegeben. UNd warten das der richtige mann mich erobert wird wohl nie passieren ... dann bist du mit 30 noch single und kannst schön die Klinke putzen.
Und ich check nix. Lass den Kiffer kiffer sein. und besorgst dir nen freund oder du gehst zu ihm hin ... und sagst es ihm fertig .... Frauen einfach zu feige für sowas....
Ich glaub du checkst einfach nicht was du willst...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:42 15.10.2008
auch ne gute idee.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:53 15.10.2008
Du brauchst Dich ueberhaupt nicht schaemen, dass Du noch keinen Freund gehabt hast. ^^ Was ist denn daran schlimm? Das zeigt immerhin, dass Du Dich nicht dem naechstbesten (...oder auch nicht) an den Hals wirfst und Dich durch die Gegend voegelst. Darauf wuerde ich stolz sein!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:37 15.10.2008
wow GANZ toller tipp.
du musst mir nicht sagen wie cih auszusehen habe. schon klar dass man nicht im gammelpulli ausgehen wollte. boa mann. und es geht nicht darum keine macken zu haben. oh mann. du checkst ja mal gar nix.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:53 14.10.2008
geil... sry das ich das jetzt so sagen muss ... frauen... pass auf mädel ... geh in ne disco zieh dir was nettes an, mit nen bisschen ausschnitt, bisschen haare machen oder mehr je nachdem... und wenn du nicht gerade wie nen vollpfosten aussiehts dann klappt das schon. Du musst einfach deine reize mehr betonen .. und schraube deine ansprüche runter... frage mal ne 30 jährige ob sie jemals den absoluten Traummann gefunden hat der für sie überhaupt keine macken hat... es gibt keinen perfekten Mann. Oder du nimmst einen Assi der dich scheiße behandelt und gewöhnst dich dran.... Mach was draus

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Punchi Offline

Mitglied seit: 17.07.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-10-14 21:16