Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Punchi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Punchi
2008-10-17 14:05
Filmprojekt
Meine BF, meine Chica und ich haben heute beschlossen, ein Drehbuch über mein Leben zu schreiben. Das ist so crazy. Es gibt ungefähr fünf verschiedene Kerls obwohl ich mit gar keinem davon zusammen bin. Chica ist sowiso cool. Soviel wie meine zweitbeste Freundin, wir verstehen uns auhc hammer. Chica nenn ich sie, weil sie immer so aufgetakelt ist- aber zu ihr passt das auch ;)....Wir haben beschlossen, dass die weiblichen Darsteller in meinem Leben, wie zB BF, Chica und ich sich selbst spielen sollen man die Männer besser casten sollte. Das lustige ist, einer von denen heißt wirklich Carsten, und da ham wir erstmal wieder Tränen gelacht, als ich dann gesagt hab, die sollten wir besser casten. Und das deswegen, weil die eh nie mitspielen würden und ich die gerne in die Extreme ziehen würde. Der Dämel zum Beispiel muss so richtig eklig dämlich aussehen. Und der Kiffer- noch verwegener und abgefahrener^^. Und der Kunstturner- noch perfekteres Aussehen! Die Ideale! Der Kunstturner wird die Ideale von meinem Mannsbild darstellen, wie er es im richtigen Leben auch tut.
Da muss ich mich echt mal dran setzen. Sowas zu verwirklichen wäre natürlich schon der Hammer aber nur zur Info- Das ist ein absolutes Spaßprojekt. Nicht dass hier wieder irgendjemand der meinung ist, Punchiii wollte hier ernsthaft ne Telenovela drehen. Aber ich denke nicht, dass ich den Verlauf hierrein schreiben werde. Höchstens, wenns fertig ist. Das was als nächstes ins Diary kommt sind einzelne Steckbriefe der Leute aus meinem Leben- und von mir.

Tags

leben 

Kommentare

10:12 18.10.2008
hab ich mir sowiso anders überlegt. puh , dass hier andauernd rumgemekert werden muss.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:43 17.10.2008
Klingt auch nicht soo spannend..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Punchi Offline

Mitglied seit: 17.07.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-10-17 14:05