Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Punchi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Punchi
2009-04-20 16:46
Der Kiffer, meine BF, und Ich.
Oh man ich dachte ich wäre den Ärger mit dem Kiffer und meiner BF endlich los! Der scheint sich nicht mehr bei der gemeldet zu haben und ihre Aufgabe ist ja eh nur das ranschmeißen an die Typen, alles andere müssen DIE ja erledigen. Aber dass sie damit beim Kiffer keinen Erfolg hat, hätte ich ihr vorher sagen können...^^Da muss von ihr schon auch was kommen. Na ja auf jeden Fall wollen die jetzt noch ein Nachtreffen von der Freizeit veranstalten. Und da haben die zwei Turteltauben leider erneut die „Chance“ sich doch näher zu kommen. Ok nicht wirklich näher, wir anderen sind ja auch noch dabei, aber es weiß schon jeder, wie ich das meine...Tja und auch wenn ich so behaupte, dass es mir nichts ausmacht- Mein Gott, ich denke vllt nicht mehr jeden Tag an den Kiffer und empfinde nicht mehr das für ihn wie früher- aber heißt das denn direkt, dass meine BF die Freikarte bekommt, sich an ihn ran zu machen, sobald ich ihn „abgelegt“ habe? Ich hab natürlich auch mit ihr drüber gesprochen und tada sie hat es sogar eingesehen, nach 30 Minuten kam dann mal so was wie ein Sorry über ihre Lippen. Nur blöd, dass jetzt das wichtigste zwischen denen schon passiert ist. Und soll ich sagen, was das ist? Dass die zwei sich überhaupt mögen. Oder er sie mag. Meine BF hätte ich evtl. noch unter Kontrolle, aber den Kiffer doch nicht. Wenn der was will, dann kriegt der das...Okay, ich habe mich entliebt. Wenn er vor mir steht, fühle ich nichts mehr. Aber nur dann- Wenn ich abends im Bett liege und döse, muss ich daran denken, wie es damals war. Dann vermisse ich die Zeit mit ihm einfach total. Und ich vermisse sowieso die Person, die er früher war, er hat sich voll verändert...Wahrscheinlich der Grund, aus dem ich ihn nicht mehr liebe. Aber leider liebe ich immer noch den „alten“ Kiffer, der nicht mehr da ist L....Welch eine Tragödie! Tja und meine BF sympathisiert wohl den neuen Kiffer. Soll sie doch gegen die Wand rennen wie ich, denke ich mir manchmal, irgendwann wird der Kiffer sie eh ablegen, wie alle anderen davor auch. Nur das Problem ist- ich bin mir da noch nicht mal sicher! Ich glaube, er mag sie wirklich....Mehr als mich jemals. Und das tut weh. Vllt liegt das ja daran, dass seine Person sich verändert hat. Vllt, vermutlich sogar, ist er halt nicht mehr der verwegene Rocker, der cool durchs Leben geht und nicht auf die Zukunft schaut, der sich nimmt, was er will, und der eiskalt umrennt, was ihm im Weg steht. Ja, Himmel noch mal, der ist er nicht mehr!!! Ohje, es macht mich traurig...Das ist jetzt sicher heftig formuliert, aber....Es fühlt sich fast an, als wäre er irgendwie tot.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Punchi Offline

Mitglied seit: 17.07.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-04-20 16:46