Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Punchi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Punchi
2009-04-22 19:15
Date mit ihm...und IHR^^
Jetzt treffen wir uns morgen auch noch mit dem und seinem Kumpel. Meine Güte. Am liebsten hätte ich nie wieder was mit dem zu tun gehabt. Wenn der schon auf meine beste Freundin steht, bleib ich ihm zumindest gestohlen. Aber na ja, vllt wird’s ja ganz lustig. Solange die nicht da vor meinen Augen rumturteln is ja alles okay. Andererseits- wenn das ganze jetz doch nicht klappen sollte, wär auch schlecht, dann würden die sich vermutlich noch irgendwann alleine treffen...Gut, dass wird ohnehin mal der Fall sein. Ach Shit, schon beim Gedanken wird mir ja übel...^^ Ohne Scheiß, ich wird so kotzen. Wenns mal so weit is zwischen den beiden, das wär einfach zu viel für MICH, die fast zwei Jahre den Kiffer verehrt hat und nie bekommen. Trotz allem Ärger- Der Kiffer hat aber nach wie vor diese positive Seite, für Überraschungen gut zu sein! Hätte nicht gedacht, dass er mich mit dabei haben will. Hm na ja ,wer weiß, vielleicht hat meine BF ihn ja dazu angestiftet...^^ Der is grad on. Könnte ihn mal fragen, ob er mit BF schon alles geklärt hat wegen morgen...Ich machs mal und gehe dann ganz schnell wieder off...^^
...
...
So hm alles klar. Wird morgen wohl gehen...Dann bin ich ja mal gespannt.

Tags

leben 

Kommentare

19:02 23.04.2009
Wie war's?? *überhauptnichtneugierigbin* ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Punchi Offline

Mitglied seit: 17.07.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-04-22 19:15