Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Punchi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Punchi
2008-10-08 14:07
Das unmögliche Leben der Punchiii
Okay-
dann leg ich mal los!
Im Moment ist mein Leben wirklich eine Soap wert. Meine Freundin sagt schon immer, es macht richtig Spaß mit mir :D
Und ich gebe zu, in meinem Leben passiert soviel geiler Scheiß ;) okee nicht immer ist der geil...
Ich bin single, und das Singleleben allein soll ja schon interessanter sein als das der vergebenen. Und im Moment gefällt mir das sogar....
was wär unser Leben ohne ein bisschen Chaos....
Langweilig! Und das will ich echt gerne vermeiden. In der letzten Zeit bin ich echt hin und hergerissen zwischen drei Männern. Okay. Zwei einhalb.
Der eine ist ja eigentlich nur ein Freund. Und eigentlich will ich von ihm ja gar nix. Eigentlich...Aber das erklär ich mal irgendwann genauer...
Und ich habe bis jetzt eigentlich mehr für mcih geschrieben....aber das diary ist jetzt öffentlich und auch für euch....ohja, es wird bestimmt lustig :D mein Leben ist so verdammt unmöglich ;)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Punchi Offline

Mitglied seit: 17.07.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-10-08 14:07