Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Punchi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Punchi
2009-05-13 15:57
Bestanden und nächstes Problem!
Das Leben war schon mal schöner. Eigentlich müsste ich mich ja freuen, weil ich praktische Prüfung bestanden habe. Das ist schon nicht schlecht! Ich war sooo nervös, aber das meiste hat letztendlich doch ganz gut geklappt. Sonst hätte ich den ja nicht bekommen :D
Aber IMMER bringt das Leben was negatives mit sich. Da läuft man grade alles gut, und ich erfahre, dass meine BF ungefähr täglich mim Kiffer chattet. Wie das zum kotzen ist! Und die Höhe, in ihrem letzten Gespräch ging es anscheinend um mich, mein Gott, was da wohl alles zum Tageslicht gekommen ist. Naja, andereseits, wenn die kein anders Thema haben als MICH, muss ich das wohl mit Genugtuung sehen .
An allem ist auch nur BF Schuld. Wenn sie ihn nicht so dämlich angebaggert hätte, hätte der auch nie von selber so Gefallen an der Nudel gefunden! Ich glaube ernsthafts, DER ist nicht wirklich klar, dass die sich entscheiden muss. Obwohl ich der das sogar schon gesagt habe. Und ne andere gute Freundin von uns findet, ich sollte nicht immer nur BF zusammenscheißen, sondern auch den Kiffer, der wüsste ja schließlich ganz genau, dass ich mal was von ihm wollte. Jetzt ist die Frage- Hat sie Recht? Aber ich habe Angst, ihn dann zu verlieren. Jede Sekunde, die ich mit ihm zusammen bin, genieße ich eigentlich auch, und da würde ich die „Harmonie“ kapputt machen, wenn ich da auf einmal von einem unangenehmen Thema anfangen würde. Und der kann doch eh gar nix dafür...DIE hat doch angefangen. Und wenn er jetzt sein Herz verschenkt hat, schmacht, dann tut er mir Leid. Die linkt se doch eh alle nur. Manchmal frage ich mich, warum die meine beste Freundin ist. Nicht nur manchmal- in letzter Zeit fast nur. Scheiße. Hoffentlich wird morgen gut, da treffe ich den Kiffer. Ich bin gespannt, ob ich die ganze Zeit über BF reden muss^^...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Punchi Offline

Mitglied seit: 17.07.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-05-13 15:57