Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Punchi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Punchi
2008-10-08 14:50
Alte Leidenschaften flammen auf!
Verrückt!
Ich habe gestern bei wer-kennt-wen tatsächlich den Typ gefunden, in den ich als vierzehnjährige hoffnungslos verknallt war- und mich aber nie getraut habe, ihn anzusprechen!
Habe ihn dann einfach mal so gefragt, ob er mich kennt...Und heute stand er dann schon auf meiner Freundesliste :D
Ich konnte es nicht lassen und habe ihm ne Nachricht geschickt....ob er mich wirklich kennt....natürlich kannte er nicht...toll. Da weiß ich zumindest mal, wie viel Achtung er mir vor drei Jahren geschenkt haben musste :D
Wie naiv ich doch war. Soviel zum Thema, "wir hatten Blickkontakt, yeah^^"....Hab ihm nochmal zurückgeschrieben und gesagt, dass ich siner Mannschaft manchmal bei den Turnwettkämpfen zuschaue. Ist ja auch so. Hatte ich bald auhc nochmal vor. Bin gespannt, ob nochmal was zurückkommt. Er sieht immernoch so gut aus :D. Unglaublich gut...Viel besser als der Herzensbrecher der nach ihm kam und an dem ich heute noch zu knabbern hab...Der soll sich doch wegkiffen, und mit seiner neuen Chica das falsche Glück suchen! Ich weiß genau, dass sie mit Garantie NICHT die richtig ist. Vielleicht merkt ers ja auch bald. Wenn er die rosa Brille nochmal ablegen sollte. Hat ja seit dem auch keine Zeit mehr für mich. Okay, das werdet ihr jetzt nciht verstehen...wir sind Freunde...dass ich ihn heimlich irgendwie liebe, das weiß er nicht. Deswegen wundert es ihn bestimmt auch, dass ich so einen Aufstand mache, weil er jetzt so wenig Zeit für mich hat...Die Geschichte habe ich ja in nem anderen diary bereits schon ausgerollt....Aber er soll mir erstmal echt egal sein, solange die Tussi an seiner Seite ist! Ich glaube, ich konzentriere mich mal darauf, was mit dem sweeten Kunstturner ist...Bin in den drei Jahren ein bisschen mutiger geworden...und zur Zeit soll er Single sein xD
Wahrscheinlich muss ich ihnen mal bald Namen geben, sonst ist das echt verwirrend von zwei( oider auch drei) verschiedenen Männern zu lesen...Man wird schnelll wieder was von mir hören xD

Tags

leben 

Kommentare

16:06 08.10.2008
wo du recht hast hast du recht :(
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:30 08.10.2008
löl
DASDA wasu beschreibst kenn ich nur zugut...kaum hatter eine vernachlässigt zu werden und dann nochnicht mal merken dass er dir wehtut...des tollste is ja das wennmas objektiv betrachtet er einen ganich verdienen würde und ers "nih wert" is...denn spätestens wenn dann dein herz wieder nur voll mit ihm is un an man an nix andres mehr denken kannn weiß ma das er es wert sein muss...hümpf scheiß jungs...aber was wäre man ohne..;D...ich wünschte nur gewisse typen könnte mal nur für einen tag in unsrer haut steckn und selbst empfinden was es heißt so von nem arschloch behandelt und dann billige entschuldigungen hören zu müssn^^
lg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Punchi Offline

Mitglied seit: 17.07.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-10-08 14:50