Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Punchi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Punchi
2009-02-18 14:24
----
Wuhuu!
Kati schon wiiieeeder GOLD
Hehe.
Biathlon, dass müsst ihr euch wirklich mal antun. das ist einfach ein geiler Sport. Natürlich meitne ich im Fernsehen antun^^. Es kann ja nicht jeder erlernen, was er sie es will. Komtm ja immer darauf an, wo man wohnt...Wenn ich in Bayern wohnen würde, dann hätt ichs vllt auch mal ausprobiert....Aber so bleiben wir doch lieber beim Volleyball!
Und am WE bin ich mal gespannt, was da abgehen wird. Ich habe eigentlich keinen Plan, außer dass ich Biathlin auf jeden Fall schauen werde, und dass ich eigentlich auch vorhatte, mir den Piercing bearbeietn zu lassen.....dann nachmittags zur BF und abends mit dem männlichen BF weg....Enjo, Samstag ausgefüllt^^. Sonntag lernen^^. Montag....Hmm Karneval??? Mal schaun. Dienstag ist endlcih diese Fahrstunde, ohh Schiss, Schiss, Schiss..^^ Wenn der mir wenigstens mal gesagt hätte, welcher Fahrlehrer kommt^^. Lol aber nein....Hoffentlich ist der nett und ICH stelle mich nciht zu blöd an. Und baue bitte keinen Unfall....:)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Punchi Offline

Mitglied seit: 17.07.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-02-18 14:24