Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Punchi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Punchi
2009-06-07 16:40
Überschriften sind das dämlichste sowi
Das glaube ich jetzt nicht...Ich glaube es nicht. Ich komme vom Kiffer los! Auf jeden- denn, ich habe das ungute Gefühl, seinen besten Freund irgendwie sehr zu mögen...Was heißt, ungut. Es ist nur so ungewohnt. Nicht den Kiffer zu mögen, sondern einen anderen. Ehm-Falls öfters was über ihn kommt, muss er wohl oder übel mal einen Namen erhalten. Einfach S.
Mir fällt da jetz echt keine Assioziation ein, die nicht bekloppt ist! Ein Kiffer ist er im übrigen auch, aber der Name ist ja schon vergeben. Ich habe halt keine Lust, hier die echten Name auf den Tisch zu legen. Wie dem auch sei- Ich bereue, dass ich mich immer auf den Kiffer konzentriere. Dass S. zu kurz kommt. Ich rede eigentlich schon oft mit dem, aber nie habe ich mir was dabei gedacht, am Ende immer drauf aus, doch noch mal lieber mit dem Kiffer zu reden. Ich fahre auch immer mit dem Kiffer im Auto mit, nicht mit S. Wie mich das auch ärgert...Was habe ich da getan? Ich dachte, der Kiffer wäre alles für mich. Ist er auch, das ist eben iwie was anderes als Liebe! Aber S., das wäre die Option. Nur einfach wird das nicht, jemanden wie ihn zu erobern. Ich meine, dazu muss ich erstens aus meinem Schneckenhaus kommen und endlich was von mir aus meinem verfickten Leben erzählen. Dazu muss ich in die Offensive gehen können. Mich was trauen. Und trotzdem geschickt bleiben. Scheiße, wird das schwer. Man könnte meinen, ich hätte nach der Geschichte mit dem Kiffer keine Kraft zu so etwas! Aber...das muss. Ich mag S. Und das wird mir verdammt noch mal, erst JETZT bewusst. Manchmal muss man eben zwei oder drei mal hingucken. Nur jetzt noch gut zu machen, was ich da letzens verzapft habe, als ich da einfach mit dem Kiffer mit gefahren bin anstatt mit ihm, wie das eigentlich geplant war...Das war sooo blöd. Ich meine, es war sicher auch nicht schlimm, ich dachte mir nur einfach, okay, hast ja eh noch was mit dem Kiffer zu bequatschen. Aber für S. war das doof. Und im Endeffekt auch für mich! Nachher ist man immer schlauer. Hoffnetlich sehen wir uns bald noch mal, S. und ich. Momentan läuft alles so über den Kiffer. Ob es Sinn macht, DEN einzuweihen? Weiß ich nicht. Habe eh keine Ahnung, ob sich das alles lohnt. Sich jetz so einen Kopf über S. zu machen. Der steht doch bestimmt gar nicht auf mich...Zumindest findet er ja mein BF so „hübsch“. Naja, is die halt hübsch und ich bin die Schönheit in Person :D haha^^. Puh. Ich bin mal gespannt, ob sich da irgendwas entwickeln kann. Vllt täusch ich mich ja auch übelst.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Punchi Offline

Mitglied seit: 17.07.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-06-07 16:40