Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Punchi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Punchi
2008-10-23 14:45
:) (: )::(
Wooooow das wird sooo hamma! Nächste Woche Halloweenparty! Wir rocken die Aula! Wir werden einfach total super aussehen mit dem theaterblut und den schwarzen Lippen, und wir werden einfach mal übelsten Spaß haben. Und den Kiffer werde ich vergessen... Naja wer weiß, vielleicht ist bis dahin auch alles wieder in Ordnung. Ich hatte ja beschlossen, mich nochmal bei ihm zu melden. Irgendwann am Wochenende. Und wenn dann nix brauchbares zurück kommt, werde ich es auch sein lassen. Aber eigentlich, so, wie ich ihn eingeschätzt hatte, müsste er was brauchbares schreiben. Nur die Liebe hat ja schon so einigen den Kopf völlig verdreht. Die Zeiten in denen er single war und für jede Romanze zu haben sind halt vorbei...Dann muss ich mich damit wohl abfinden. Nicht, dass ich für nichts festes zu haben wär. Aber das mit ihm und mir hätte einfach nichts festes geben können...Ich weiß nicht, es passte einfach hinten und vorne nicht zusammen. Wenn cih ehrlich bin, brauche ich im Moment gar nix festes...Aber ihn. Er ist wie eine Droge...Er ist das Feuer in mir...achja, schwärm :) es geht auch ohne ihn, ich weiß das! Immerhin hab cih das jetzt auch shcon über drei Wochen hinbekommen. Drei Wochen ohne ihn. Wow. Ich sollte stolz auf mich sein. Vielleicht kommt er ja auch zur Halloweenparty. Wenn man so richtig geil aussieht, können alte Leidenschaften schnell aufflammen....Wenn bloß seine Freundin nicht mitkäm :((((

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Punchi Offline

Mitglied seit: 17.07.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-10-23 14:45