Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » psychicdream » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch psychicdream
2009-09-16 14:22
Weiter

Nun ja sagen wir mal, dass ich dem Tag bis jetzt doch noch die ein oder andere positive Seite abringen konnte.

Nachdem ich endlich den Bus nach Hause (zu meinen Eltern) genommen hatte, gab es dort erstmal einen ordentlichen Kaffee. Meine Laune steigerte sich langsam wieder und fiel dann kurzzeitig als meine Mom mich fragte ob ich mit in die Stadt fahre und auf dem Friedhof helfe. Nein, ich gebe es zu, ich hasse es in der Erde rumzuhäckeln, aber da mir meine Mom in den letzten Monaten dermaßen unter die Arme gegriffen hat, konnte ich ja nicht nein sagen. Obwohl, ich hätte auch so nicht nein gesagt, soweit es mir möglich ist, würde ich meinen Eltern immer helfen.

Also ging es in die Stadt! Wieder fiel meine Laune kurzzeitig, weil ich sauer war, dass auf der ganzen Strecke nur noch Ampeln stehen. Man müsste denken, dass nach dem letzten Winter die Straßen im Frühjahr repariert worden sind, aber falsch gedacht, sie werden im Herbst repariert.
Schließlich sind wir dann doch angekommen und haben das Grab meiner Großeltern wieder in Schuss gebracht. Wobei mich dort ein paar Jugendliche auch wieder fast zur Weißglut getrieben hätten! Die haben auch nix besseres zu tun als vormittags auf einem Friedhof rumzuhängen. Ich konnte es kaum glauben und dann glotzen die uns auch noch dumm bei der Arbeit zu!
Dann zu einem Kumpel von meiner Mom, Hände waschen und Kaffee trinken und weiter ins Einkaufscentrum. Ich brauchte schon lange neue Schuhe, aber leider ist das Angebot ziemlich begrenzt, weil mir über die Hälfte der Schuhmode heutzutage nicht gefällt. Allerdings habe ich diesmal ein paar Schuhe gesehen, in die ich mich vom Fleck weg verliebt habe! Dunkellila Schuhe, hochhackig, ein Traum! Leider hatte die Sache einen winzigen Hacken! Bis jetzt habe ich immer auf hochhackige Schuhe zugunsten meines Schatzes verzichtet. Er ist eh schon ein bisschen kleiner als ich und ich wollte das nicht auch noch verstärken. Schließlich habe ich mich dann doch für eben diese Schuhe entschieden! Schatzi muss halt Selbstvertrauen beweisen, außerdem hat er immer rumgemault, dass ich nie sexy Schuhe anziehe. Nun hat er seine sexy Schuhe, muss aber auch damit rechnen, das ich ihm bald nur noch auf den Kopf spucke!

Dann gings essen, Mom hat mich als Dank für die Hilfe auf dem Friedhof zum Chinesen eingeladen. Schließlich und endlich sind wir nach einem laaaaangen Vormittag wieder heim gefahren, wo ich jetzt auf glühenden Kohlen sitze, denn heute Abend telefoniere ich mit D. zum ersten Mal seit 4 Jahren! Ein Bericht über das Gespräch folgt noch heute Abend oder Morgen!

Kommentare

19:44 16.09.2009
dankööö
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:26 16.09.2009
viel spaß beim telefonieren!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

psychicdream Offline

Mitglied seit: 14.09.2009
38 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-09-16 14:22