Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » psychicdream » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch psychicdream
2009-09-23 07:56
Morgähn

So schön und entspannend wie der gestrige Morgen war, so streßig und übellaunig hat der heutige Tag begonnen!

A. hat es verschlafen, was mich auch nicht wirklich wundert! Schließlich habe ich mich letzte Nacht um 1 Uhr vergeblich zum ihm umgedreht um mich an ihn zu kuscheln. Ich beabsichtige ein 23-Uhr-Laptop-Verbot zu erlassen. Jeden Abend das selbe, mal davon abgesehen das er es bis jetzt immer geschafft hat pünktlich wach zu sein!
Heute ist es auch noch deswegen tragisch, weil er diesen Schrank (den ich schon Montag weg haben wollte) bevor er fährt in den Keller bringen wollte. Bei dem WOLLTE blieb es dann auch und ich war reichlich angepisst, weil ich schon den gestrigen Tag die ganze Zeit gesagt habe wir machen das zusammen!
*seuftz* Jetzt versuche ich wenigstens den Schrank auf den Dachboden zu bringen, vielleicht schafft es A. ja ihn irgendwann auch aus dem Weg zu räumen.

Meine Schwägerin hat sich nicht mehr gemeldet! So wirklich habe ich damit nicht gerechnet, wohl eher mit einer "Schmusibusihabdichlieb-Mail" wo sie wieder auf so nett tut! Das kann doch nicht gesund sein, seinem Ärger nie freien Lauf zu lassen. Bald werde ich bestimmt hier berichten können, dass sie ein Magengeschwür hat, wegen dem vielen Streß und Ärger den sie runter schluckt.

Gut genug Hasstiraden losgelassen für den heutigen Morgen, wer weiß was heute noch so passiert! Man darf gespannt sein!

P.S.: Diese Spülmaschine ist ein technisches Wunderwerk! Jetzt pumpt sie zwar ab, aber es kommt (mal wieder) kein Wasser, so das ich jetzt bei jedem Spülgang doof trottelig davor stehe und Wasser ins Innere der Maschine kippe! Geile Sache!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

psychicdream Offline

Mitglied seit: 14.09.2009
38 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-09-23 07:56